gruseligster Horrorfilm?
Was ist der gruseligste Horrorfilm den ihr kennt? Er sollte gut sein, nichts wo Zombies durch die gegend laufen und alles voller "Blut" ist, sondern mehr so in Richtung Horrorthriller. FSK ist egal...
20 Antworten
Was wirklich schocken tut sind:
Texas Chainsaw Massacre - The Beginning
The Hills have Eyes
The Blair Witch Project
The Dark Area ^^
Seed
Paranormal Activity
REC.
ein paar sind geil aber seed ist scheiße da wird im ganzen film insgesamt nur 10 sätze gesprochen
das soll ja wohl ein schlechter scherz sein mit THE DARK AREA (was soll an diesen film gruselig sein ?) bei dem film the blair witch projekt kann ich das ja noch nachvollziehen, aber the dark area? billig produktion aus germany
The Blair Witch Project hab ich gesehen, ich fand den langweilig ^^ Der Rest klingt ganz interessant :)
Zimmer 1408
Das Zimmer zum Hof
Hitchkoks "Die Vögel"
Shining
The Grudge
The Fog - Nebel des Grauens
Alles schöne Psychothriller
Schöne Zusammenstellung. Ich erweitere sie noch um Silent Hill, den Film zur Spielreihe. Absolut zu empfehlen!
Zimmer 1408 kenn ich, der war gut :) Der Rest klingt auch gut :D
mein lieblings psychothriller sind wohl zwei polanski filme:
der ekel
und
der mieter
ich mag sie deshalb besonders weil beide es eine sehr unheimliche mysteriöse atmosphäre aufzubauen auf ohne dabei übermäßig auf blutige effekte zurückgreifen zu müssen...
ähnlich aber noch etwas abstrakter in der hinsicht:
eraserhead von david lynch
lost highway, ebenfalls von lynch, ist auch gut aber weniger gruselig dafür noch mysteriöser und optisch beeindruckender.
ein richtig toller horror ist der film mirrors ! wie der name sagt geht es da um spiegel die eine geschichte erzählen wirklich klasse der film ! ich liebe horror aber mag kein kitsch oder sinnloses gemätzel er sollte anspruchsvoll sein und auch in die physche dringen können !
Ich find Iam legend mit will smith guter horror thriller..noch mehr spass macht es wenn du ein mensch bist der sich gut hineinversetzen kann..^^
aber schaue keine horrorfilme mehr an war vor ca zwei jahren einen horror fan und habe jedes weekend solche filme geschlcukt.nur es macht die seele kaputt und ein mensch der so probleme hat im leben und mit ängsten zu kämpfen hat sollte sich erst recht so was nicht anschauen auch ein mensch der launisch ist und zu depri phasen neigt.
jedem das seine.aber dies sei an dieser stelle erwähnt:-)
ich habe iam legend in meienr schwangerschaft gesehen das war vor 2 einhalb jahren und danche niee wiederxD
Comedy ist eine schöne sache^^
Oh jaa "The Blair With Project"...den habe ich mal mit 9 gesehn,danach nie wieder.:D