Horrorfilm, Schlange aus dem mund?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,Nein,Nein! Alles Falsch !!!

Es war keine Schlange, sondern ein Ausserirdischer Parasit der von einem Körper in den nächsten wechselt!

Die oben genannten Szenen stammen alle aus "The Hidden - Das unsagbar Böse" !

Gute Nacht und schöne Träume!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Ich habe drei Vermutungen. Vielleicht "Invasion vom Mars" oder aber "Die Schlange im Regenbogen" oder (und das ist das wahrscheinlichste) "Der Kuss" von 1988 https://m.youtube.com/watch?v=Iw_z2pyjmgc

chucky die mörderpuppe? ich glaub der fängt so an.

Schlaupapa
Beitragsersteller

Hm also ich weiss ja nicht ob ich alle teile kenne aber irgendwie passt das nicht zu Chucky. Jedenfalls nicht mit dem wurm

Ich denke das ist von Species (1995)