Ist mir ein Zahn abgebrochen?

2 Antworten

Möglich ist es trotzdem. Vielleicht ist etwas abgebrochen wo man es nicht sieht oder merkt.

Schau am besten mal beim Zahnarzt vorbei. Dann kannst du sicher sein.

Was hast du denn gegessen dass es z.B. eine Nuss sein könnte?

Einhornschnuffi
Beitragsersteller

Ein Stück Hackbraten. Aber ich habe vor ein paar Tagen Hanuta gegessen.

jersey80  30.11.2019, 09:08
@Einhornschnuffi

wenn dir kein Stück Zahn fehlt, dann ist es ein Stück Knochen, der beim Durchdrehen mitgegangen ist - kommt bei Hackepeter hin und wieder vor.