Horrorfilm auf RTL2? Welcher war das?

2 Antworten

Zur Zeit läuft in den Kinos "The Conjuring - Die Heimsuchung". Vielleicht ist das der Film, den Du suchst.

Es wäre sinnvoll, wenn du wenigstens einige Andeutungen darüber machen würdest, was in der Vorschau gezeigt wurde.

schoklaqueen
Beitragsersteller

Da gings um Geister :D Ich weiß es nicht mehr genau. ich weiß nur, dass ich den mit dem Vater meiner besten Freundin & Ihr gucken wollte

PatrickLassan  21.08.2013, 19:59
@schoklaqueen

Evtl. 'Chroniken der Unterwelt', der Film läuft am 29.8.an. Irgendeine Idee, was den Titel oder die Darsteller betrifft?

schoklaqueen
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Nein leider nicht. Ich weiß nur dass er so was ähnliches wie Paranormal Activity war...Glaube ich. Er sah auf jedenFall gut aus!