Horrorfilm :) Final destination und co ;)

8 Antworten

Hello :)

Also Final destination.. ist meiner Ansicht kein richtiger Horrorfilm, keiner von allen :-D

In diesen Filmen gehts um viel Blut und tot.. aber keine Geister oder unheimliche / erschreckende Szenen. Wenn du jedoch nicht zusehen kannst wie zB eine Person im Pool zum Grund gezogen wird.. und dann plötzlich all ihre Gedärme rumfliegen.. dann schaus liebver nicht :D Ich finde die Filme nicht so toll..

Ein guter nicht so schlimmer Horrorfilm, fällt mir gerade nicht ein.. :(

Viel Spass beim Kucken :-D NKitty

Ich fand ihn jetzt nicht soooo schlimm. Aber es kommt auch drauf an was man als gruselig empfindet. Horrorfilme die nur auf Ekel setzen (wie z.B. die SAW-Filme) finde ich z.B. einfach nur eklig, aber sie machen mir keine Angst. Ich finde Horrorfilme die eher die Psyche ansprechen gruselig. Also: Es hilft nix, du musst es selbst beurteilen.

Kenne nur den ersten, find den nicht so schlimm. Wird halt mal jemand geköpft z.B. Die Restlichen hab ich mir dann nicht mehr angesehen, weil ich erstens die Story vom Lesen her nicht besonders spannend fand und zweitens weil ich gelesen hab, dass da Knochenbrüche vorkommen, was ich hasse :D :D

Und ansonsten die Klassiker kann ich da so nennen, Scream, Paranormal Activity, ...

Geht eigentlich aber ist schon bisschen heftig. Ansonsten gute Horrorfilme Scream, Paranormal Activity, Sinister, Insidious. :)

Kindergardenfilm. Schau mal A serbian Movie und Hostel (1-3 Teile), dann bist du abgehärtet. :)