Horny wie nie zuvor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mir in der mädchen Garderobe einen auf den Bh und unterhose meines crushes Runtergeholt habe während sie drausen Wasserschlacht gemacht haben.

Ich weis ist bischen komisch aber fande denn gedaken das jemand rein kommt und mir dann einen Blowjob oder so was gibt extrem geil.

Lange her, als ich in der Bahn einer Prostituierten gegenüber saß, die einen so kurzen Rock trug, dass ich ihren Slip sehen konnte. Ich hatte die ganze Zeit eine Beule in der Hose

Ein Sex Chat. War nicht der erste aber das erste Mal dass ich absprizte ohne einen orgasmus zu bekommen. Was sich allerdings nur wenige Sekunden um das gefühlt 10fache dann geschah. Ich versuche diese Situation immer wieder nachzustellen, nur gelingen tut es mir leider nicht immer.

Als ich (M) zum ersten Mal eine Freundin hatte die sich in hautenges Latex stecken ließ.

mitja81
Beitragsersteller

ich hoffe, du durftest sie selbst darein stecken... nice!

EinfachSo01  14.03.2024, 11:15
@mitja81

Ja sicher, das ist doch das Beste, die Süße so schön zu verwandeln.