Horny machen?

3 Antworten

Vielleicht indem ihr es noch nicht macht? 14 ist ja Katastrophal, ihr seit gerade erst gefühl in die pubertät gekommen.... Aber ey euer leben, eure entscheidung

Linus602
Beitragsersteller

Meine Entscheidung😜 ich wollte nicht beraten werden wann es richtig ist. Sonder wissen was ich machen muss

Ihr musst halt schmusen und kuscheln. Sowas geht nicht auf Knopfdruck ein oder aus.

Sry, weiß nicht, ist bei jedem anders

ewigsuzu  28.07.2024, 21:21

ähm ja... du bist noch sehr jung oder

Linus602
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Das geht dich Nix an😜 wollte nur eine Antwort auf meine frage

ewigsuzu  28.07.2024, 21:25
@Linus602

die frage war ja nicht an dich sondern an den antwortgeber, denn vorwichsen macht die Frau nicht unbedingt geil, deinen Penis am Körper zu spüren kann durchaus etwas helfen aber es ist nur das fühlen gemeint von außen im ersten moment

Linus602
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ich habe die Frage erstellt hä😂

ewigsuzu  28.07.2024, 21:26
@Linus602

ja und ich habe einen kommentar an eine antwortende Person geschrieben mit ner frage

dafür geht die kommifunktion auch