Hormonspirale - Kyleena?

2 Antworten

Ich würde die Spirale weder pauschal empfehlen, noch davon abraten, weil man es einfach individuell abwägen muss. Es gibt kein absolut perfektes Verhütungsmittel und alles hat seine Vor- und Nachteile:)

meine Spirale ist leider verrutscht, bei ner Freundin ist alles gut gegangen (so unterschiedlich ist das)

Also ich trage seid langer Zeit ne hormonspirale und kann's nur empfehlen dann muss man bei dem Partner auf garkeite Verhütung mehr achten und kann einfach immer und überall Sex haben ohne sich groß vorzubereiten

LG <3

JJ12345678664
Beitragsersteller

Hatte bei manchen Pillen Nebenwirkungen... Psychisch und so.. Kann es sein dass ich das bei der spirale dann nicht mehr hab?

JJ12345678664
Beitragsersteller
@Lilifeekuchen

Kann vielleicht die gleichen haben oder ist es sicher, das man die gleichen wieder bekommt?

JJ12345678664
Beitragsersteller
@LadyDiablo

Aber wenn man noch Kinder bekommen will, sollte man es nicht machen

LadyDiablo  08.12.2021, 18:05
@JJ12345678664

Na wenn das so ist werde ich dir auch nicht mehr erzählen können ich diskutiere jetzt nicht gegen den Rat deiner Ärztin ich sag dir nur du kannst danach gleich wieder schwanger werden