Kyleena oder Jaydess?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich habe die Kyleena und keine Nebenwirkungen 50%
Ich habe die Jaydess und keine Nebenwirkungen 50%
Ich habe die Kyleena und Nebenwirkungen 0%
Ich habe die Jaydess und Nebenwirkungen 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich habe die Kyleena und keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt seit fast einem Jahr die Kyleena, davor drei Jahre die Jaydess und bin im Grunde mit beiden zufrieden, die Kyleena finde ich aber für mich deutlich besser.

Mit der Jaydess sind meine Blutungen schon sehr viel schwächer geworden und es gab keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen, nachdem ich die Kyleena eingesetzt bekommen habe blieb meine Periode vollständig aus bis auf hin und wieder mal ein wenig Schmierblutung. Zudem hält die Kyleena gleich fünf Jahre statt nur drei. Werde sie mir nach diesen fünf Jahren auf jeden Fall wieder einsetzen lassen.