Haare wuscheln Haarausfall normal?

4 Antworten

Vielleicht eisenmangel ? Oder zu viel gestylt ;)  zum Arzt lieber und mal blutabnahme dann gucken die ob du eisenmangel hast :)

Angstvorwas
Beitragsersteller

danke für deine Antwort :) Blut ist alles ok hab das vor kurzem gemacht.

Probier mal coffeinshampoo von Alterra oder Alverde

Angstvorwas
Beitragsersteller

erstmal Danke für deine Antwort. Ich werde es mal ausprobieren :)

Nein ist nicht schlimm :)

Angstvorwas
Beitragsersteller

würde mir Koffeinshampoo helfen ? Ah und danke für die Antwort ;)

Man verliert am Tag so 100Haare hab ich gehört von daher ist es noch ok