Horizontale Streifen LG Nano Fernseher Garantiefall?

1 Antwort

Also die Frage wäre wie hoch die Kosten überhaupt wären für die Reparatur?

Ist das durch ein anderes Objekt entstanden? Dagegen gefallen oder so?

Hast du eine Garantieverlängerung? Ich würde sicher mal fragen was die zu erwatenden kosten wären. Manchmal kann das aber auch in einer sogenannten Reparatur Werkstatt "repair cafe" gemacht werden. Dort kann man 1 x pro woche oder so elektro Geräte hin bringen und private die ahnung haben sehen ob sie es reparieren können gratis. Ist sowas ehrenamtliches.

Wenn die Kosten für die Reparatur beim hersteller zu teuer wären wäre das eine Alternative bevor du einen neuen kaufst. Die neuen kosten ja teils 2000,- oder so.

Es könnte ein bild schaden sein also pixel bedingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche vieles selbst zu basteln oder reparieren!

Nikki313
Beitragsersteller

Jaa habe auch die Vereinbarung unterschrieben das ich die Anfahrtskosten zahlen würde und ggfs die Reperatur. Hat sich rausgestellt das es ein Pixel Fehler ist und das es sich nicht lohnt den zu reparieren aber die Garantie deckt das tun Glück ab und ich bekomme einen neuen :)