Fernseher zeigt vertikale und horizontale Streifen. Was tun?

4 Antworten

billig TV = billige Bauteile.

tauschen kann man meist nur die komplette Platine (Mainboard). und da ist vermutlich neuen TV kaufen günstiger, weil du das Ersatzteil nicht so einfach bekommen wirst, und wenn, recht teuer.

Lohnt sich bei dem Billigheimer nicht.

Nichts.

Der ist fertig und kann auf den Elektroschrott.

Ersatzteile wirds wahrscheinlich nicht geben und selbst wenn, viel zu teuer.

Die Kiste hat ihre programmierte Lebensdauer erreicht.

Alles, was du da an Arbeit reinstecken könntest, ist teurer, als ein neues Gerät.