Durch was entstehen solche Streifen und wie sind sie zu beheben?

Problem umkreist - (Fernsehen, TV, Elektronik)

3 Antworten

ich gehe davon aus, dass es sich um einen klassischen LCD Fernseher handelt. die streifen deuten darauf hin, dass die kaltlichtkatoden langsam schlapp machen. die frage ist, ob sich ein Austausch noch lohnt. am besten du bringst das gerät mal in eine GUTE fachwerkstatt. ich persönlich kann die firma radioadam in Haiger oder elecronic service in dillenburg empfehlen, falls was davon in deinem einzugsgebiet ist.

lg, Anna

Das wird noch schlimmer werden. Ob du noch Garantie hast mußt du selber wissen. Aber wenn du noch welche hast, dann ganz schnell weg damit zum reparieren.

DerStrampler
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort :)

Definitiv ein Defekt des Fernsehers. Das wird sich noch ''verbreiten''

DerStrampler
Beitragsersteller

Alles klar. Danke für die schnelle Antwort :)