Horizontal Lobe Piercing stechen lassen?
Hi ihr,
Ich ich habe gleich 2 Fragen in einer. Hat jemand von euch ein Horizontal Lobe Piercing und wie sind die Erfahrungen damit? Heilungsdauer, Schmuck, Probleme etc.
Und die zweite Frage: Kann es sein, dass so gut wie kein Studio das macht. Hab jetzt bei bestimmt schon 8 Studios nachgefragt und die Antworten waren immer negativ.
2 Antworten
Es gibt tatsächlich nicht viele Piercer die das stechen (können).
Es wird auch eher selten nachgefragt und wenn man schon normale Ohrlöcher hat geht es oft gar nicht.
Aber es ist eigentlich ein tolles Piercing - man muß es nur sehr präzise stechen. Als Schmuck nimmt man einen Titanstab, was anderes passt eigentlich auch nicht.
Die Abheilung dauert etwas länger als beim normalen Ohrloch da der Stichkanal länger ist und ein Donutkissen am Anfang ist echt sinnvoll.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ich denke mal, dass man bei meinem Ohrläppchen nicht in die nähe von meinem regulären Ohrloch dran kommt. Ich habe bei mir in der Region Aachen keinen gefunden der es machen will nur eine Piercerin die gemeint hat, die hätte es noch nie gestochen aber würde es eventuell machen.
Ich finde es auch ein sehr schönes und individuelles Piercing
Ich habe keins und habe diese Art Piercing bisher auch nur auf Fotos gesehen. Ich vermute, weil viele Leute normale Lobes haben, kollidieren die öfters damit und werden deshalb eher selten gestochen.