Hopper

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hopper sind Mitglieder einer Sozialen Gruppe...

So ähnlich wie Emos , Punks etc.

Hopper kommt vom Hip Hop...Sie tragen also ihre Hosen ziemlich weit Unten...Oft auch Strickjacken mit Kapuze und Mögen Hip Hop und Rap...^^

Viele von ihnen sind in Straßengangs/crews...

Hoffe konnte dir helfen^^

Iduna
Beitragsersteller

Ja, Danke... ich wollte nur sichergehen.. ;)

Wo hast du es denn gelesen? Konntest du aus dem Kontext heraus wirklich nicht ausfindig machen, was es bedeutet? Kann nämlich durchaus verschiedenes heissen.

Ich nehme an, dass folgendes gemeint war.

Ein Hopper ist eine Person, die Hip Hop hört.

Parazitii  08.02.2011, 21:02

Über Leute wie dich kann man sich nur aufregen! Ich bin Hopper (Baggy etc.) höre aber KEIN HIP HOP! KEIN RAP! NICHTS IN DER ART! Stehe eher auf andere Musikrichtungen, aber auch nicht auf Death Core!

bendebass  08.02.2011, 21:24
@Parazitii

Ok. Ich lass mich gerne korrigieren. Bitte sag mir woher denn das Wort Hopper sonst kommen soll, wenn nicht von Hip Hop.

Dennis Hopper, amerikanischer Schauspieler. Easy Rider, Blue Velvet .....

ich bin auch nen hopper(Baggys,weite t-shirts,große pullovers.usw) , höre hip hop un rap aber lebe nich im ghetto! AKK!!!

wahrscheinlich meinen die Hip-Hopper .... Hopper ist die Umgangsprachliche bezeichnung eines hip-hop menschen