Hoodie mit relativ dickem Stoff?
Hallo,
Ich bin schon länger auf der Suche nach bequemen Hoodies mit dickem Stoff und einem guten Design doch ich finde einfach nichts. Zalando, H&M usw. haben alle nur diese Pullover mit dünnem Stoff und alle dem gleichen Schnitt. Am besten wäre auchnoch Relaxed fit.
Falls ihr irgendwelche Seiten oder direkte Pullover kennt wär das super!
LG
5 Antworten
Ich hab welche von Superdry, die sind richtig dick, nicht alle, aber verschiedene Modelle
Weiss jetzt den genauen Modellnamen nicht, aber hab dickere und dünnere von der Marke
Aber was hast du denn genau? Kannst deine Superdry-Produkte doch mal beschreiben 😉
Ich finde, dass man bei Hoodies den Preis auch spürt. Guck mal bei Snipes, da findest du ganz schöne und dicke Hoodies von verschiedenen Marken mit verschiedenen Designs. Oder die von Snipes selbst natürlich..
Geht mir genauso! Diese dünnen Standard-Hoodies von H&M, Zalando, usw... sind einfach nichts für mich. Wenn du was mit richtig dickem Stoff und gutem Schnitt suchst, check mal https://signature-essentials.com. Die haben heavyweight Hoodies, die nicht nur bequem sind, sondern auch echt nice sitzen. Kann ich nur empfehlen!
Guck dir mal die Gib Rillé Hoodies an, insbesondere die für 60€ Ich habe selber so einen! Er ist zwar ziemlich teuer, aber mega bequem, relaxed fit und sieht meiner Meinung nach auch ganz cool aus!
Ich kann dir Prest Studios empfehlen, recht neue Brand mit sehr geilen hochwertigen oversize Hoodies!
www.prest-studios.com
Welche hast du von SuperDry?