Hoodies bedrucken lassen?
Ich habe ein Design was mir recht gut gefällt und ich möchte das gerne auf einen einzigen Hoodie für den Eigengebrauch bedrucken lassen.
Welche Seite eignet sich am besten wenn mein Budget bei <70€ liegt, der Hoodie einen guten oversized Schnitt haben soll und sich das Logo nicht nach 2 Waschgängen selbst auflöst. Aka auf welcher Seite bekomme ich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis?
2 Antworten
online fällt mir da z.B. https://www.spreadshirt.de/ ein...
da bist du auf die Artikel festgelegt die sie anbieten und kannst da auch vorab die Qualität nicht so gut anhand der Bilder beurteilen... Rückgabe geht natürlich bei einem individuell bedruckten Hoodie nicht
Ansonsten kannst du dir einen giten Hoodie irgendwo kaufen und dich bei den Copyshops in der Gegend umsehen, wer da einen Transferdruck anbietet. Da kann zwar dann der Druck etwas teurer sein als online aber du kannst dir die Klamotten da auch selbst aussuchen
Ich würde mich im Bereich Workwear informieren & einen Hoodie von Hakro oder James & Nicholson empfehlen. Da stimmen Preis und Leistung und diese Teile sind auch dafür vorbereitet, dass sie bedruckt, bestickt oder beflockt werden - die Qualität ist sehr solide zum fairen (!) Preis. Habe damit selbst beste Erfahrungen gemacht, ich habe die Teile ansonsten auch als Privatmann einzeln kaufen können. "Fruit Of The Loom" ist auch ganz gut, aber nicht das Maß aller Dinge bzw. die Workwear-Sachen sind besser.