Dicker Stoff für Pullover?

2 Antworten

400g/m2 sind schon eine ganze Menge, da ist ja so mancher Walkloden leichter. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn du über 300g/m2 etwas findest.

Wie wäre es denn, wenn du dir von einigen Stoffen Proben schicken lässt, viele Händler bieten das an. Dicker Sweat ist ja nicht zwangsläufig schwer.

Woher ich das weiß:Hobby

Doodle3000
Beitragsersteller

Geht das denn mit den Proben so leicht? Und was kostet sowas? Man kann ja momentan leider in keinen Laden gehen. Ich mag das halt wenn der Pulli etwas schwerer ist , gibt ein gutes Tragegefühl.

Jerne79  30.03.2020, 18:54
@Doodle3000

Kommt auf den Laden an, da gibt es keine einheitliche Regelung. Einige verlangen einen kleinen Betrag für die Stoffproben, andere verlangen Porto, wieder andere schicken dir eine kleine Zahl Proben (5 z.B.) kostenlos zu. Da musst du einfach schauen, was du findest. Teuer wird es in erster Linie dran, wenn du ganze Stoffmusterkarten bestellst, in denen alle Farbtöne eines Stoffes vorhanden sind.

Schau mal bei Stoffamstück online.

Die versenden auch Stoffproben