welchen MARKEN pullover würdet ihr wählen wenn ihr 1 auswählen könntet?

tommy hilfiger 40%
armani 40%
fred perry 20%

5 Stimmen

1 Antwort

Finde davon alle hässlich.
Fred Perry ist so eine möchtegern Luxus Marke, mit mittelmäßiger Qualität, gleiches gilt für etwas wie Tommy Hilfiger.
Armani Exchange ist auch irgendwie nur die langweilige, Version von Giorgio Armani und halt an die möchtegern Zielgruppe gerichtet.

Alle drei komische Schnitte, irgendein hässliches Logo und generell einfach nichts schönes.

Such dir einen Blanken Zip up oder Sweater mit guter Qualität und es sieht viel besser, hochwertiger und weniger Billig aus, als wenn du einen Armani Exchance Sweater an hast.

Sharkgym555
Beitragsersteller
iiarurel818  09.12.2023, 18:18
@Sharkgym555

hab ich doch auch schon drauf geantwortet. Aber wie gesagt, wenn du Blanks suchst kann ich die Marke "Hours" empfehlen, relativ Bezahlbar und gute qualität

iiarurel818  09.12.2023, 19:12
@Sharkgym555

Sieht trotzdem besser aus als Tommy Hilfiger oder Armani exchange.
Wenn du denkst, dass du damit reich aussiehst ists eher das Gegenteil.

Sharkgym555
Beitragsersteller
@iiarurel818

Warum nicht wenn man z.b Moose knuckles Jacke trägt für 800 Euro wissen die Leute das man was ist

iiarurel818  09.12.2023, 19:32
@Sharkgym555

Wenn man es wirklich "ist" dann hat man eine Qualitativ Hochwertige Jacke, ohne Logo oder eines was nicht die Zielgruppe der Leute die etwas zeigen wollen, das sie nicht sind.