Honor 10 Handy.Tabs seite gewischt,wie komme ich auf die seite zurück Danke?

1 Antwort

Der Tab lst nicht gelöscht, sondern er wurde geschlossen. Aber die zuletzt besuchten Tabs werden quasi hinterlegt, man kann sie wieder aufrufen im Browser. Dazu Browser neu öffnen, weiter nach unten scrollen und je nach Browser sollte irgendwo stehen kürzlich besucht / kürzlich geöffnete Tabs usw., die sind dann quasi aufgelistet und man kann sie wieder aufrufen.

trulli77
Fragesteller

supper