Hallo, mein Vorwerk SP530 (Saug-Wischer) startet nicht mehr. An was könnte das liegen?

1 Antwort

Du musst vorne am Fuß eine Klappe runter runter drücken.

Wenn du das gemacht hast und es nicht geht kann es sein, dass du Wasser eingesaugt hast. Dann schaltet sich der Magnet von selbst ab. Einfach mal eine Tag stehen und trocknen lassen.
Dann nochmal versuchen

Nutzer1000  02.07.2016, 11:48

Dann musst du ihn wohl oder übel einschicken.
Die Infos kommen aus 1. Quelle.
Was Anderes bleibt dir nicht

Gitti16
Beitragsersteller
@Nutzer1000

Das befürchte ich auch. Will mich auch mit Vorwerk in Verbindung setzen, dachte nur, dass es nicht schaden kann hier mal nachzufragen. Danke, dass du dich gemeldet hast. LG

Gitti16
Beitragsersteller

Danke für die Rückmeldung. Wie er an sich funktioniert, habe ich verstanden. Er hat ja auch einen Tag einwandfrei funktioniert. Dann hat er sich abgeschaltet, obwohl ich immer nur 60 ml auf einen neuen Lappen gemacht habe, das kann ja nicht zuviel Wasser gewesen sein. Außerdem steht der Fuß jetzt schon seit 2 Wochen zum Trocknen und er funktioniert immer noch nicht :-(