Kann man ein Tablet von Samsung mit Windows 10/11 verbinden?

3 Antworten

Hallo,

falld Du ein WLAN benutzt, geht das ganz einfach:

gehe im Tablet-Dateimanager auf "Zugriff vom Netzwerk" und folge den weiteren Anweisungen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Falls es um Datenaustausch gehen sollte, kannst du das Tablet über Wifi FTP Server als Netzlaufwerk in jede Windows Version einbinden.

Mit Moden schon, aber das wird schwer android geht doch auch

gonzo1233  24.07.2023, 22:04

Wie bitte koppelst du die Gerät und welche Apps sind jeweils nötig? Danke.