Honmag R324 S Einspritzpumpe Öl nachfüllen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100 % kenne ich mich da nicht aus. Aber ich meine, der hat eine Reihen-Einspritzpumpe von Bosch. Da wird das Öl mit einem mini-Trichter oder einer Spritze am Peilstab nachgefüllt.

Und aufpassen! Es gibt von Bosch grundsätzlich 3 verschiedne Pumpen, was das Öl angeht:

  1. eine mit 2 Peilstäben für die Nockenwelle der Pumpe und einen für den Regler
  2. einen gemeinsamen Peilstab und
  3. Pumpen, die an der Ölversorgung des Motors angeschlossen sind.

anbei mal ein zwar uraltes, aber sehr interessantes Video von Bosch. Bei 42:15 sieht man, wo Öl eingefüllt wird.

https://youtu.be/PEtA_H64loE

irgendwo muss ja eine einfüllschraube sein wenn du merkst das welches fehlt.mach dich mal schlau welches rein muss