Honig eingeatmet?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir, du hättest es direkt gemerkt, wenn Honig in deine Lunge gekommen wäre. Du hättest die ganze Zeit versucht es rauszuhusten. Wenn es sich für dich wieder normal anfühlt, dann ist alles gut :)

Wenn jetzt alles wieder normal ist-> Keine Angst der Körper regelt sowas von alleine. :-D

Ab und zu veranstaltet der Körper gewisse Regelfunktionen, was uns etwas seltsam vorkommt. Aber es hat alles seinen Grund.

Durchschnaufen und weiterleben. :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lieber Honigduft als Tabakrauch.

Gruß

Wahrscheinlich ist bei mir vor einigen Minuten nach einem Löffel Honig ein wenig davon mit Speichel in die Nähe der Luftröhre gelangt und löst ständig ekelhaften Hustenreiz aus. Hoffe, das hört bald auf. Esse nie wieder Honig pur. -:)

Ja in die Lunge wäre schlimm aber das wird wohl nicht passiert sein. Wahrscheinlich hast du es nur in die Luftröhre bekommen, was natürlich auch schon sehr unangenehm ist.