Brotkrümel eingeatmet?

3 Antworten

Da es nur kurz gekratzt hat und es zu keinem hustenreitz kam. gehe ich davon aus das der krümel warscheinlich doch noch in die speiseröhre abgedrifted ist. an deiner stelle würde ich die nächste zeit aufpassen ob irgendetwas anders ist als sonst.

Falls du keine beschwerden hast dann wird nichts weiter passiert sein. Wenn du dir trozdem unsicher bist gehe lieber zum artzt .

MFG. Felix

So lange du keine -> Schluckstörung hast, wird durch den Schluckreflex die Luftröhre durch den Kehldeckel und die Stimmlippen verschlossen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist mir auch schon des öfteren passiert, da passiert eigentlich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung