Hongkong Airport umsteigezeit?

1 Antwort

Mir haben damals 90 Minuten gereicht, obwohl ich sogar das Terminal wechseln musste.

Sollte also kein Problem sein.

Viel Spaß. 🙂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Flughafen, Flug)  - (Flughafen, Flug)  - (Flughafen, Flug)  - (Flughafen, Flug)

Cebuaner
Beitragsersteller

Hallo weißte!

Danke fĂŒr diese hervorragende Info, sonst mĂŒĂŸte ich statt Samstag Freitags zurĂŒckreisen. Dann aber mit einer Umsteigezeit von 8:55Std. Hinflug haben wir 9Std Umsteigezeit, dieses Jahr geht mit Philippinen nichts. Weil ich mit Ehefrau fĂŒr 20Tage nach Vietnam mit Emirates von DĂŒsseldorf in Urlaub fliege. Von DĂŒsseldorf, von Mannheim-Frankfurt ICE Strecke wegen Sanierungsarbeiten bis Dezember gesperrt. Keine Lust mit Bundesbahn Busse zu fahren.

Danke nochmals fĂŒr die guten Bilder und erlĂ€uterungen.

Andreas