1h Umstiegzeit in Paris der Gaulle Airport?

2 Antworten

Hi,

ja, das geht. Passkontrolle gibt es nicht, dieser Umstieg verläuft normalerweise flüssig. Eine Umbuchung und Rückerstattung sollte bei Delta kein Problem sein (evtl. durch einen Aufpreis).

LG und guten Flug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nexii
Beitragsersteller

das gibt mir Hoffnung vielen Dank ✨

1 Stunde Umstiegszeit ist knapp, aber es kann sich ausgehen, wenn man sich beeilt und der Flug pünktlich ankommt.

Ich fliege mit einer Airline (Delta Airlines) konstant durch, also von Deutschland nach Paris von Paris in die USA.

Das ist unmöglich. Eine amerikanische Airline darf keine Flüge zwischen europäischen Städten durchführen. Ist aber auch egal.

Wird es eine zusätzliche Pass Kontrolle geben?

Beim Umsteigen in Paris normalerweise nicht.

Und ich habe gehört wen man nur mit einer Airline fliegt das das Gepäck dann automatisch weitergeleitet wird, sprich man muss sein Gepäck nicht abholen.

So sollte es sein. Frag am besten nach, wenn du das Gepäck am Flughafen aufgibst.

Und gibt es eine Umbuchung oder Rückerstattung bei verpassen des Fluges?

Falls du den Anschlussflug verpasst, wirst du auf den nächsten verfügbaren Flug umgebucht.

🇺🇸🗽🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Nexii
Beitragsersteller

danke für die ausführliche Antwort aber mein Flug geht wirklich konstant mit Delta. Von Nürnberg nach Paris. Aber wirklich danke beruhigt mich echt 😅

Nexii
Beitragsersteller
@DummeStudentin

Hab mich verlesen du hast Recht wird von HOP! durchgeführt aber ist irgendwie durch Delta Airlines verwaltet Flugnummer DL 8323 (Nürnberg Paris) und von Air France von Paris nach Atlanta DL 8504. Fliege das erste mal in sie USA kenn mich da überhaupt nicht aus