honeymoon?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

zimbabwe 50%
thailand 33%
anderes 17%

3 Antworten

anderes

Das sind schon ganz unterschiedliche Vorschläge. Was wollt ihr denn machen. Action (Safari) oder am Strand liegen und etwas Kultur?

preeetty
Beitragsersteller

strand und kultur :)

tinalisatina  01.11.2023, 16:17
@preeetty

Strand, wenn man mal vom Stausee absieht, ist in Smbabwe schon mal schwierig. Auch Kultur hält sich in Grenzen, ohne das abwerten zu wollen. Wenn, dann besucht man das Land wegen der Natur. Dann wird es wohl eher auf Thailand rauslaufen.

Wenn doch Afrika, dann würde ich Sansibar empfehlen. Strand, Kultur und eben Afrika. Evtl. kann man da noch eine Safari mit anhängen.

zimbabwe

Zimbabwe ist gut für falls man gerne in der Natur ist und Thailand für Strandurlaub. Persönlich intressiert mich beides, aber Zimbabwe etwas mehr.

thailand

Würde mir besser gefallen, z. B. Koh Samui.