Honda Shadow <-> Black Widow: Unterschiede?

1 Antwort

Ein Link sollte genügen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Honda_VT750C_Shadow

Die »Black Widow« IST eine Honda Shadow. Motorisierung identisch, je nach Modell unterschiedlicher Antriebsstrang (Kardan oder Kette) sowie eben optische Unterschiede.

Da die Honda VT750 zu den Modellen gehört, welche von ihren Besitzern gerne mit viel »Lametta« verziert werden -> wirst diverse Umbauten bei Bildmaterial im Web finden.

Für die RC48 oder RC53 scheinst du dich also zu interessieren? Hauptunterschied: Kette oder Kardan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.