Honda CRF - Umbauen oder so lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der Umbau von Fußrasten und den Klapphebeln ist keine Schwierigkeit und daran passiert normal nachher nichts. Mit einem Dekor würde ich noch warten da es sonnst schnell wieder verkratzt ist. Würde dann eher warten und später ein Dekor auf neue Plastikteile kleben. Außerdem ist das kleben eines Dekors nicht so einfach. Manchmal bekommt man auch fertig beklebte Plastikteile.

Solltest du fragen haben zum Anbau von Fußrasten und Hebel dann schreib mich gerne an, dann sag ich dir eie es geht.

Woher kommst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

gtalomo
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich komme aus Sachsen :)

Also normaler weise gehen bei einem rutscher Fußrasten nicht kaputt und wenn du dir Klappdebel kaufst passiert da auch nichts.