KTM Freeride 250 f 2019 Straßen umbau?

2 Antworten

Eine 2019 Freeride 250 hat eine Straßenzulassung mit um die 20 PS. Ergo, nichts umbauen.

Endgeschwindigkeit wie immer: So 3 bis 400 km/h.

Gruß

PS: Topspeed dürfte da eher nicht so interessant sein..

rx125
Beitragsersteller

Und wie sieht es mit der exc 500 six days aus?

Da müsste man alles oder halt auch nichts umbauen, denn für die bekommt man keine Straßenzulassung.

Bei dieser Art Motorrad kommt es auch nicht auf die Geschwindigkeit an.

Du machst irgendwas falsch, wenn du mit einer Hardenduro oder einer Trial auf die Straße willst.

Viele Grüße

Michael

rx125
Beitragsersteller

uns wie ist das mit der EXC 300?

19Michael69  15.06.2019, 16:25
@rx125

An der Sinnlosigkeit ändert sich auch bei einer EXC nichts ;-)

Auch mit diesem macht es keinen Sinn, regelmäßig oder sogar überwiegend auf der Straße zu fahren.

Das ist eine Hard- / Sport-Enduro, für die man eine Straßenzulassung bekommen kann.

Auf Grund der Geräusch- und Emissionswerte musst du die aber so weit drosseln, dass jede 125er schneller ist als du.

Gruß Michael

rx125
Beitragsersteller

Was müsste man denn genau umbauen(250 freeride f) oder geht das gar nicht

19Michael69  15.06.2019, 16:28
@rx125

Warum willst du damit auf der Straße fahren? Das macht keinen Sinn!

Wahrscheinlich auch du, weil sie alle dem Herdentrieb folgend wie die Lemminge diesem noch immer anhaltenden Hype hinterherrennen.

Du stellst doch auch lauter Fragen zu einer 125er. Welche Fahrerlaubnis hast du überhaupt?

Gruß Michael