Honda CBR650r 2022 Bronze Sticker?

2 Antworten

Wende dich an einen Folierer, der kann dir ggf. weiterhelfen. Jedoch befürchte ich, dass der Bronzeton so speziell ist, dass es da keine fertige Folie gibt.

Bist Du sicher, dass es sich bei den orangenen Details nicht um Aufkleber handelt ? In dem Fall wäre es wohl das einfachste, diese (bei 25 Grad Außentemperatur, sonst reißen die Aufkleber, Du hast lauter kleine Stücke und Klebereste auf dem Lack !!!) einfach ab zu ziehen und fertig.

Du solltest aber bedenken, dass dies sich bei einem Wiederverkauf nachteilig auswirken kann.

Die orangenen Details zu überkleben könnte ziemlicher Fummelkram werden - ich sehe da wenig Erfolgsaussichten.

TheAsp
Beitragsersteller

Die Orangenen Details sind Aufkleber bis die auf dem Tank, dass ist lackiert.

Mit geht's rein um die Optik.