Honda CBR 900 RR Fireblade SC44 Langstrecken?

3 Antworten

Also Tagesetappen zwischen 300 und 600 km sind sowohl mit der 900er als auch der Nachfolgerin CBR 1000 RR problemlos möglich (auch mit Sozius), wenn sie im Werkszustand bleibt, was Lenker den Lenker betrifft. Die Scheibe sollte aber unbedingt durch eine etwas höhere Ersetzt werden. Weiterhin ist ein guter Helm (leicht, leise und bequem) unumgänglich.

War mit meiner Cbr PC39 am Nordkap, mit der R6 RJ15 quer durch den Balkan, Ukraine, Kosovo, Schottland und aktuell auf Island im Schotter spielen. Fang einfach alles mit Bauch- und Rückenmuskeln ab und schon ist alles easy... Gepäck geht auch gut zu verstauen. Ein paar Bilder sind auch auf www.facebook.de/HeelsOnWheelsNRW zu sehen :)

DlzG

was heißt denn für dich langstrecke?

300-400km in 100km-etappen sind machbar, aber es gibt auf jeden fall angenehmneres. und durch die sahara würde ich nicht fahren :D

Aber es hängt natürlich sehr von deinem Sitzfleisch und der Leidensfähigkeit ab - es hat mal ein Mann auf einer Yamaha R1 die Welt umrundet... ^^

GhostSniper
Beitragsersteller

Ja es geht so ca um 2000 Kilometer^^ Bin zwar sehr geduldig aber wenn die Schmerzen irgendwann in Krämpfe übergehen, wäre das weniger praktisch ;D Sorry, dass ich so spät zurück schreibe aber hatte null Zeit :) Danke für deine Antwort lg :)