Honda CBR JC39 Aufkleber Farbcode?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die genaue farbe wird man dir nicht verraten, da man ja eben die aufkleber verkaufen will. abgesehen davon wirst du beim genauen abmessen bzw. abpinnen des orginal aufklebers schwierigkeiten mit den maßen kriegen. es wird wohl nicht so sehr auffallen, da niemand die maschine von beiden seiten sieht, aber es ist eben ein unterschied zur anderen seite vorhanden.

daher wäre mein tipp: entweder auf die tatsache zu bauen, dass niemand die maschine zur gleichen zeit von beiden seiten sieht, und eine leichte farbliche abweichung zu akzeptieren, oder beide sticker neu machen...

lg, Anna