Honda Cb125f Lenkerenden zugeschweißt?

3 Antworten

Also eigentlich dürften die nicht zugeschweißt sein. Normaler Weise ist auf dem Kopf eine Schraube zum Lösen. Einfach Mal versuchen ab zuschrauben, kann natürlich sein, dass die schwierig sind abzubekommen, war bei meiner Aprilia so. Hab mit WD40 drunter gesprüht und die dann abbekommen.

Hallo,

nein normal sollte das nicht so sein. Hängt natürlich immer vom Bike ab, aber bei mir war alles geschraubt und der Überzug von den Griffen war nur geklebt.

Bei mir ist im Lenker ein stück Aluminium eingeschweißt, und man kann keine Lenkerenden einsetzten