Honda cb125f kauf?

3 Antworten

Also ich bin sie nicht gefahren und kann daher nicht viel sagen, aber ich kann dir versichern, dass dieses Motorrad bei richtiger Wartung und Pflege ewig hält. Honda Motoren eben, die bekommste nicht kaputt. Ich bin in der Fahrschule eine ähnliche gefahren. 50.000km mit dem ersten Motor und Fahrschüler gehen nicht gerade gut mit dem Motor um, was aber jetzt nicht negativ gemeint ist:) Aber warum ein Motorrad, was aussieht wie ein Fahrrad?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Servus.

Honda hat sehr gute und langlebige Qualität!

Es gibt andere Motorräder mit ähnlichen Motoren, aber mehr Leistung. Nur Honda will halt die Langlebigkeit fördern und holt deswegen nicht so viel aus den Motoren heraus.

Außerdem lassen sich Honda Bikes am ruhigsten fahren.

Bin selbst mit einigen Hondas gefahren.
125 zwar nicht. Aber die cb500 und ein paar ältere.

Ich finde sie optisch nicht sehr schön. Sie sieht aus wie ein Fahrrad. Ein bekannter hatte die Mal und war sehr unzufrieden. Er ist ständig gerutscht und hatte paar Unfälle (Standard reifen). Aber kann auch einfach sein dass er ein Otto war.

Fabian551  23.05.2020, 14:31

Wegen dünn dimensionierten Reifen rutscht man doch nicht gleich 🙄🤦‍♂️

Ich sag nur NSR 400 damit fährst du allem davon in den kurven und die hat auch sehr dünne standard Bereifung ..

Honda produziert halt generell mit mehr Hirn wie die anderen Hersteller

1 nicht maximales Leistungs Potential = steigert langlebigkeit der Motoren. Mann fährt damit auf der straße nicht im Ring....

2 Dünne Bereifung = spritsparend Wer braucht außerdem größere Reifen bei einer kleinen 125er?!