Homosexuallität?

2 Antworten

Ich wusste es einfach schon immer, ist nicht anderst als bei Heteros.

Ich (w/26) hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Kindheitsfreundin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal und sind seit dem zusammen. Ab da war ich mir absolut sicher, dass ich auf Mädchen stehe - und meine Partnerin auch.

Mit 18 sind wir zunächst eine eingetragene Lebenspartnerschaft eingegangen (die Ehe für all war da noch nicht möglich) und seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lesbisch 👭🌈