Homestudio verirrend?

2 Antworten

Im Treppenhaus wird dich schon niemand abstechen. Einfach klingeln und hochgehen

hiho0675
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst. Es geht darum dass ich mich noch verirren kann weil das riesig ist, und ich dann noch vielleicht was draufzahlen muss aufgrund der Verspätung.

FragestellerD  31.07.2024, 14:28
@hiho0675

dann frag doch einfach nach der Etage und der Tür, und sei 15 Minuten vorher da

Frag sie, in welchem Stock dass das Studio ist. Das findest du schnell. An der Klingel wird sicher auch was stehen, eventuell kommst du ohnehin nicht drum rum zu klingeln.

hiho0675
Beitragsersteller

Sie hat mir die Stiege und die Türnummer geschickt. Das wundert mich auch grad in welchem Stock das jetzt ist. Ja ich frag noch.

hiho0675
Beitragsersteller
@sleepingbeautyy

Ja Stiege ist glaub ich mal nicht gleich der Stock. Egal ich werd mich noch erkundigen.