Wer kann mir eine gute software für Gebäudereinigung empfehlen?

6 Antworten

Hallo Tini,

ich weiß nicht wie aktuell deine Suche noch ist, aber ich nutze für meine Gebäudereinigung seit einiger Zeit die Software von PlanD http://www.pland.app und bin extrem zufrieden damit! Von der Personalplanung über die Erfassung der Arbeitszeiten und Leistungen bis hin zur fertigen Lohnabrechnung ist alles in einem System integriert. Dienstpläne können digital erstellt und sofort an alle Mitarbeiter über eine App gesendet werden. Da man alle Daten und Mitarbeiter an nur einem Ort hat, kann man auch ganz easy auf Krankheiten oder anderweitige Ausfälle reagieren und immer die ideale Vertretung für jeden Einsatz finden. Arbeitszeiten und Stundenzettel werden digital erfasst und Lohnabrechnungen automatisch vorbereitet. Dadurch, dass alles so transparent und einfach einsehbar ist, sind auch unsere Mitarbeiter total zufrieden mit der App. Und wir haben auf jeden Fall schon so einiges an Zeit und Stress mit der Software eingespart :)

Liebe Grüße,

Helga

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt da eine neue Software speziell für Reinigungsfirmen für nur 29,- im Monat. Total einfach und mit allem, was man zum Start braucht: http://www.skyline-web.de

Damit lassen sich Kunden, Objekte und Aufträge verwalten, Angebote und Rechnungen erstellen und auch offene Posten überwachen.

Skyline Screenshot - (Software, Franchise, Gebäudereinigung)

Die meisten Produkte sind Standardsoftware für diese Branche. Es gibt aber keine Standardunternehmen ;-). Die gleiche Software soll dann für allle Unternehmensgrößen und alle Arten von Dienstleistungen, Kunden usw. passen. Das ist natürlich kaum möglich. Ich empfehle eine Software, die konplett an die individuelen Bedürfnisse des Unternehmens angepasst wird. Ein gutes Beispiel hierfür ist 2S CleanerSolution. Weitere Infos findest Du hier: http://www.2s-info-media.de/produkte/cleanersolution/

Hallo, ich kann Dir eine neue Diensleister-Software empfehlen.

http:/www.profacilo.de

Der große Vorteil ist, dass du online mit dem Programm arbeitest.

Egal wo du dich befindest, du hast deine Daten immer dabei und kannst ggf. weiter arbeiten.

Ideal ist auch die Möglichkeit per Drag & Drop Termine zu bearbeiten.

Einsatzplanung, Fakturierung, Wartungsplaner, Artikelverkauf, Datenübergabe

Grüße mc_sauber