„Zum aktualisieren Home-Taste drücken ohne Home Button - IPhone 8 Plus?

So sieht der Bildschirm aus. - (iPhone, homebutton)

1 Antwort

Quelle: apfelwerk.de

„[…] wie der DFU mode aktiviert werden kann [an iPhone 8 und X]:

1. Verbinden Sie zunächst ihr iPhone mit Ihrem Mac/PC via Lighting-Kabel
2. Kurz auf die Lauter-Taste drücken.
3. Kurz auf die Leiser-Taste drücken.
4. Seitentaste ca. 10 Sekunden drücken, bis der Bildschirm schwarz wird.
5. Halten Sie die Seitentaste weiterhin gedrückt und halten Sie zusätzlich die Leiser-Taste für fünf Sekunden gedrückt.
6. Lassen Sie dann die Seitentaste los und halten Sie die Leiser-Taste für weitere zehn Sekunden gedrückt

philipp0992
Fragesteller

Wie oben beschrieben komme ich nicht mehr in diesen Modus !!!

MatthiasHerz  23.11.2018, 13:02

Du hast beschrieben, der Home Button sei defekt, den für den Wechsel in den DFU Mode aber nicht benötigst.

Demnach ist noch mehr defekt. Wende Dich an den Apple Support über https://support.apple.com/de-de .