Holzwurm - Hilfe?!?

1 Antwort

Tinchen1203
Beitragsersteller

Vielen Dank. Ich werde mich dann dort mal informieren... Aber eigene Erfahrungen hat wohl noch niemand mit den Schlupfwespen gemacht? Ich hätte gerne aus Eurem Erfahrungsschatz geschöpft bzw. mir gerne Tipps geholt.

Hat jemand schon andere erfolgreiche Methoden bzgl. der Holzwurmbekämpfung getestet, die er/sie empfehlen kann? Bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße

myotis  08.07.2024, 09:42
@Tinchen1203

Nein, kann ich nicht mit dienen, mit Erfahrungen mit Schlupfis - wäre aber doch Nenntest Wert...

...kennen (aber selbst auch nicht gemacht) tu ich nur so Methoden wie man was in die Gänge spritzt... Sehr mühevoll...