Holzterasse hochdruckreiniger?

3 Antworten

Du hättest das auf eine trockene Art reinigen sollen,jetzt haben sich einige Fasern gelöst und das ist nicht so gut! Dir bleibt nur übrig es trocknen zulassen und dann mit einem Holzschutzmittel neu zu imprägnieren! Etwas Abflammen ginge auch,dann wäre es trocken und sieht dunkler aus und man kann dann immer noch etwas auftragen!

Das ist nur Dreck der sich gelöst hat, glaube ich. Ich würde nochmal ordentlich drüber gehen.

Kuestenflieger  01.09.2021, 12:13

damit es noch kaputtiger wird ?