Holzlöffel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wäre sicherer das Essen zu entsorgen.

Wenn der Holzlöffel gestern im verdorbenen Essen lag und dann heute mit Spülmittel gewaschen und erneut verwendet wurde könnte das Essen immer noch unangenehm riechen oder sogar kontaminiert sein.

Es besteht ein Risiko für eine Lebensmittelvergiftung oder unangenehmen Geschmack aufgrund der Rückstände vom verdorbenen Essen.

Es ist besser auf Nummer sicher zu gehen und das Essen zu entsorgen um Gesundheitsrisiken zu vermeiden.

Mit Holzlöffeln in der Küche hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht (Essen schmeckte nach Spüli).
Am besten alles entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Löffel wegwerfen und eventuell das Essen auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung