Holzlasur auf Steinplatten

3 Antworten

Du hättest sofort nach dem Malheur in volle Aktion treten müssen. Entweder mit reichlich Wasser oder mit Nitroverdünnung. Je nach Art der Lasur.

Jetzt werden die Flecken nur die Zeit und viel Sonnenlicht wegbekommen.

Bei Steinplatten kann man auch mal mit der Dratbürste drangehen. das darf aber keine normale, sondern eine mit Messing bezogene sein. Hinterher mit dem Dampfstraler reinigen. Hoffentlich ist es nicht zu spät. Sowas immer gleich bearbeiten.

Ich würde es mit einem Hochdruckreiniger probieren, aber ich fürchte, der Erfolg ist nicht all zu gross. Da hilft dann nur warten.