Hologramm vom Hacker löschen?

2 Antworten

Hallo, als erstes installiere am besten das Plugin "ItemFixer" dieses verhindert solche Dinge in Zukunft. Wenn du es installiert hast, stelle dich neben das Hologramm und gebe diesen Befehl ein:

/minecraft:kill @e[r=10,type=!Player]

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG

Endivie04

mackenMC
Beitragsersteller

Super hat geklappt. Vielen Dank

MrAmazing2  18.02.2019, 21:14

Genau den Command wollte ich auch schreiben. Sollte die Lösung sein. ^^

"Hacker" du meinst Griefer, ein Hacker ist der sich in dein System reinhackt!

Probier es mal mit WorldEdit

riesel746  31.01.2022, 01:26

Wie woll ich das ganze mit Wolrdedit entfernen?

mackenMC
Beitragsersteller

Also er hat "You would be hacked" auf meinen Server geschrieben.

Darum sagte ich Hacker.