Kann mir ein Hacker diese Bewertung löschen?

3 Antworten

Nein.

Ich weiß nicht genau wie/ob das in CH funktioniert, aber wenn die Bewertung nicht gerechtfertigt ist kann man sie in DE via Rechtsanwalt entfernen lassen.

Dir Chance geht gegen 0. Wenn dann eher eine Möglichkeit das zusammen mit dem Support zu machen, wenn die negative Bewertung ungerechtfertigt war.

Jatoch
Beitragsersteller

Geht leider nur wenn das die Gegenpartei auch befürwortet.. warum ist die Chance gegen 0 ? Zu aufwändig ? Oder ist die Seite sicher genug

RainOne101  06.05.2022, 00:07
@Jatoch

Ich gehe davon auf das solchen Seiten zu stark gesichert sind, wenn das so einfach möglich wäre dann wären schon andere Dinge auf der Seite passiert. Zumal wenn es wirklich machbar wäre dann ziemlich teuer und es eine Straftat wäre, genauso wie die Beauftragung.

Wenn ein Hacker die Chance hätte, hier eien Bewertung zu löschen, dann hätte Ricardo seine Hausaufgaben in Punkto Sicherheit so dermaßen sträflich vernachlässigt, dass niemand mehr über diese Plattform ein Geschäft abwickeln würde.