Gibt es minecraft server wo hacken erlaubt ist?

6 Antworten

gibt es mit sicherheit, irgendwo muss der entwickler ja auch testen... ob du da ran kommst, ist ne ganz andere frage...

versuch dich beim entwickler zu bewerben.

(Hacken ist übrigens nichts illegales, es bedeutet lediglich programmieren)

chef32  23.02.2016, 18:48

wenn du mal im Internet nach minecraft Hacks googlest dann findest du da 1000 seiten wo du dir hackclients downloaden kannst. der Fragesteller müsste und schon sagen ob er mit hacken einen hackclient also einen nodus benutzt, oder sich unerlaubten Zugriff auf den Server verschaffen will. ohne diese info kann ihn wohl kaum jemand eine konkrete Antwort geben. bei diesem Punkt sind wir uns ja wohl einig oder?

chef32  23.02.2016, 18:40

auch sog. cheats nennen Hacks! der Fragesteller müsste formulieren was er unter hacken versteht.

whuiapefhaurgqp  23.02.2016, 18:46
@chef32

jaja, heute werden ja sogar kleine möchtegern scriptkiddies schon als hacker bezeichnet... da fühle ich mich jedes mal auf's neue in meiner ehre verletzt =(

chef32  23.02.2016, 18:35

bist du denn völlig bescheuert? hacken ist doch nicht programmieren?!?

whuiapefhaurgqp  23.02.2016, 18:37
@chef32

blah blah blah...

nur weil otto-normal-idiot immer illegale aktivitäten damit in verbindung bringt, und es umgangssprachlich so gebraucht wird, ist es noch lange nicht richtig!

Hacken = Programmieren

wenn du mir nicht glaubst, recherchiere das selbst... hält dich keiner von ab ;-)

RainbowCooki828  11.10.2023, 22:18
@ojoj321

Ich auch nicht. Ich programmiere viel aber hacken ist kein programmieren hacken zählt eher zu illegalen sachen

poke.sexy

Da gibt es zwar keine Modis, ist nur ein Anticheattestserver aber da wird man für's hacken nicht bestraft. Eher bewundert wenn man was gutes hat!

play.wizardhax.com

Sicher nicht. Da müsstest du ja schon selbst einen aufmachen :)
Aus sicherheitsgründen kann das gar nicht bei einem Server erlaubt sein

Mach dir doch einen auf deinem Localhost