Hollywood Spiegel

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei IKEA gibts die. hab ich auch schon gesehen. denke aber dass du die lampen extra dazu kaufen musst

;)

bei den gardarobenspiegeln sind die lampen eigendlich nie mit dem spiegel verbunden. die einzige möglichkeit wäre, einen träger wie eine holzplatte zu nehmen, und die lampenleisten darauf zu montiren. aber erstens ist das aufwändiger, als die lampenleisten direkt an der wand anzubringen, und zweitens finde ich es esthetischer, wenn der spiegel nicht so weit absteht...

die hab ich schon in fast jedem baumarkt gesehen.. wie die heißen, weiß ich nicht, aber wenn du durch die abteilung mit den badezimmerspiegeln gehst, findest du die auch

viel erfolg :)