Hollister Westerfeste Jacke?

Die Jacke:) - (Jacke, Hollister)

5 Antworten

Zu deiner Frage, ich hab mir vor ein paar Monaten diese Jacke in einer anderen Farbe gekauft. Anfangs war mir auch nicht kalt und so, wasser- und winddicht ist sie auch. Aber wenn man sie anhat, und man ein bisschen dünn ist (Hüftumfang w23), merkt man den Wind der unten reinzieht. Daher muss man immer "Unterhemden" (Ich meine eig. Tops) unter den T-Shirts tragen.

Ja, ich denke der Preis lohnt sich. Die Jacken von Hollister sind aber extrem kurz, und dadurch nicht so warm wie beispielsweise eine Daunenjacke.
Generell finde ich Hollister Jacken aber extrem schön und stylisch, ICH würde den Preis auf jeden Fall zahlen 😅

Jaa ich habe die auch und die hält auch warm und ist aus guter Qualität :)

Sie ist ziemlich kurz und nichts fürn winter...sonst super! (+klein geschnitten)

Ja sieht ja hübsch aus. Gibt's da auch paar infos zu Material, Taschen, ...?