hollister Job. :) bewerben

4 Antworten

Einen Job bei Hollister anzufragen ist sehr schwer. Du musst zudem einen sehr dünnen Körper haben und dementsprechend aussehen. Ausserdem suchen die sich immer welche aus (eine Freundin von mir wurde im Laden auf einen Job angesprochen). Aber ich persönlich kann dir als Model bei Hollister abraten 😅

https://careers.hollisterco.com/jobapp-web-lite/restart.action?brand=3

es geht im internet. und das ist der link. du musst auf jedenfall berufserfahrung mit bringen, denn mein cousin hat sich auch beworben und hat ne absage bekommen, weil er keine erfahrung hatte (erst 18 und noch nie gearbeitet) obwohl er total ins hollister shema passt!

ich hab morgen um 16 uhr in hannover einen interview

Es ist wirklich traurig, aber um bei Hollister anzufangen brauchst du als Frau einen tollen, dünnen (definierten) Körper und ein Hübsches Gesicht. Als Mann mindestens einen trainieren Körper wenn nicht sogar einen Sixpack.

Wenn du das hast, dann frag im Geschäft, in Internet kannst du dich nicht bewerben. Dir sollte aber klar sein, dass du im Verkauf nur Hollister Klamotten tragen darfst und dazu das nötige Kleingeld brauchst.

fafar  05.02.2015, 22:36

bei hollister gehts nun mal um image und die klamotten gibts dann zu 50% mitarbeiter rabat also wird man sich das durchaus leisten können :) in hannover arbeiten auch große und käftige mädels

Du kannst erst mal im Geschäft nachfragen und dort wird man dir dann sagen, wohin zu deine Bewerbungsunterlagen mailen musst, um zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.